FAQ

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen?

Nachstehend finden Sie einige unserer häufig gestellten Fragen. Wenn Sie spezifische Fragen haben oder genauer wissen möchten, wie unser Tool für Sie von Nutzen sein kann, wenden Sie sich bitte direkt an uns für ein unverbindliches und kostenloses Gespräch.

Sie können uns jedes Material zusenden, das Ihnen zur Verfügung steht, wie z.B. Bilder, Texte, Videos... Unser Tool ist sehr flexibel und kann sich an alle von Ihnen zur Verfügung gestellten Inhalte anpassen.

Ja, das ist möglich, wir würden lediglich anbieten, diese Textideen in visuelle verbraucherfreundliche Elemente umzuwandeln.

Nein, Sie müssen uns nur mitteilen, welche Marken Sie unbedingt einbeziehen möchten, und wir kümmern uns um das Hochladen aller erforderlichen Assets.

Für einen einfachen Test kann es bis zu 2 Wochen dauern, für längere oder maßgeschneiderte Tests benötigen wir etwas mehr Zeit. Wir können eine genauere Zeitangabe machen, nachdem wir die Komplexität Ihres Tests genauer untersucht haben.

Wir rekrutieren sie auf die gleiche Weise, wie sie für herkömmliche Umfragen rekrutiert werden, indem wir die gleichen Anbieter von Umfrageteilnehmern verwenden. Dann führen wir ein Screening aller Teilnehmer durch, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen Ihres Tests entsprechen.

Das ist definitiv möglich, alle unsere Tests enthalten im Anschluss an die Shoppingtour einige zusätzliche Fragenelemente.

circle

FAQ

Frequently Asked Questions

Do you have some questions?

Please find below some of our frequently asked questions. If you have any specific questions or would like to discuss further how our Tool can benefit you, please contact us directly for an informal and free discussion.

You can send us any material you have available such as pictures, text, videos… our tool is very flexible and it can adapt to any content you have.

Yes we can, we would just offer to convert these text ideas into visual consumer friendly elements.

No, you just need to tell us what are the brands you absolutely want to include and we would take care of uploading all the necessary assets.

For a simple test it can be as quick as 2 weeks, for longer or more customized tests we require a little more time. We can provide you with more accurate timing once we understand the complexities of your test.

We recruit them the same way they would be recruited for conventional questionnaires, using the same respondent suppliers. We then conduct screening of all participants to ensure they match the requirements of your test.

It is definitely possible, all our tests have involved some additional question elements following the shopping trip.

circle